Endplatz gesucht!

Diese Pferde wünschen sich Gefährten fürs Leben sein zu dürfen. 

 

Einige von ihnen waren schon abgeschrieben. Psychisch zu angeknackst, nicht zur Zucht geeignet und daher als Schlachtfohlen deklariert, zu alt für Leistungssport... oder aber es fehlte den Vorbesitzern einfach an Zeit oder Geld, sie weiterhin zu versorgen. 

Wir vermitteln aber auch ganz normale, gut gehaltene und liebevoll umsorgte Pferde unserer Mitglieder. 

 

Wir vermitteln ausschließlich an Endplätze mit artgerechter Haltung und Menschen mit Pferdeverstand, weshalb eine Bewerbung von Interessenten genau geprüft wird. 

 

* Gerade bei sogenannten Problempferden legen wir Wert darauf ihnen eine gute Basisausbildung mitzugeben. 

 

* Geschwächt zu uns gekommene Pferde werden sorgsam aufgepäppelt und verlassen uns nur gesund und kräftig.

 

* Schlachtfohlen werden direkt vermittelt um ihnen eine kurzweilige Zwischenstation zu ersparen. 

 


Krafla, Islandstute, 18 Jahre
Krafla, Islandstute, 18 Jahre

Die charakterstarke aber absolut liebenswerte Isländerstute Krafla vom Nordrachtal sucht einen feinen Platz, bevorzugt im Offenstall (kennt aber auch die Box) als Zuchtstute oder Geländetaxi. Sie ist absolut Gelände- & Verkehrssicher, mit und ohne Gebiss geritten und arbeitet auch am Reitplatz geduldig mit obwohl sie mehr Freude an langen Ausritten hat. Krafla ist von Huf bis Zahn gesund, sehr robust und im Umgang unkompliziert.

Nicht eingetöltet, zeigt ihn aber in freier Bewegung. 
Eine echte Herzensbrecherin.
Krafla kommt nur an einen Endplatz, nicht an Händler oder Beistellpferdesammler.

Preis: 3.500,00 EUR


Linksammlung zu vertrauenswürdigen Vermittlungsorganisationen:

Tinker und andere Pferde aus Irland

HUNGRY HORSE OUTSIDE

Kontakt

BÜRO RKGR:

Yvonne Hödl

Messerschmittweg 38

6175 Kematen i. Tirol 

MAIL: office@rkgr.at

TEL: 0043 664/ 411 2568

 

 

 

 

 

Termine:

nach Vereinbarung

Terminvereinbarung per WhatsApp oder e-mail möglich.

 

SPENDEN:

PayPal: office@rkgr.at 

ZVR-Zahl: 1258347288