Feedback von Mitgliedern & Reitschülern

Kommentare: 5
  • #5

    Christine (Samstag, 20 Juni 2020 15:23)

    Auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Toller Unterricht bei Yvonne, einfühlsam aber trotzdem mit nötiger Strenge. Viele Übungen zur Lösung unterschiedlichster Probleme.
    Basisarbeit und Abwechslung gut kombiniert. Auch wird immer toll erklärt. Jetzt verstehe ich mein Pferd und die Dressur viel besser.
    Beritt auch super. Dem Pö wird die nötige Zeit gegeben und Spaß am geritten werden vermittelt. Bekam ein feines und alltagstaugliches Pferd zurück.

  • #4

    anonym (Mittwoch, 10 Juni 2020 22:10)

    (M)eine Empfehlung für Manuel Antunes!
    Er hat ein unglaubliches Feingefühl für Pferde und hat mich gelehrt, wie wichtig Präzision schon in der Basisarbeit ist. Toller Reitlehrer!

  • #3

    Julia (Dienstag, 09 Juni 2020 01:14)

    Superglücklich mit dem Korrekturberitt meines ehemaligen Problempferdes. Yvonne ist sehr geduldig und sicher was schwierige Pferde betrifft. Danke für die professionelle Hilfestellung!
    Uns gehts seit 3 Jahren prima und wir konnten gut auf die von ihr gelegte Basis aufbauen.

  • #2

    Sabine & Madeira (Montag, 08 Juni 2020 11:02)

    Super Unterticht bei Yvonne!
    Mega Geduldig mit 0atscherten Reitern und nervösen Pferden.
    Ganz toll erklärt was welche Auswirkungen aufs Pferd hat und warum man was wie macht.
    So effektiven Unterricht hatte ich noch nie.

  • #1

    Maria L (Montag, 08 Juni 2020 10:16)

    Danke für die vielen guten Inputs. Der Dressurunterricht bei Yvonne öffnet einem nicht nur die Augen sondern (er)öffnet auch ganz neue Möglichkeiten. Nachdem ich schon fast aufgegeben hatte und nicht mehr daran gleubte, dass wir für Fortschritte geschaffen sind hab eich neuen Mut geschöpft, weiß jetzt woran der Stillstand lag und starte voll motiviert in einen neuen Abschnitt.
    Danke, dass du uns so geholfen hast! Wir freuen uns aufs nächste Mal!


Kontakt

BÜRO RKGR:

Yvonne Hödl

Messerschmittweg 38

6175 Kematen i. Tirol 

MAIL: office@rkgr.at

TEL: 0043 664/ 411 2568

 

Konten

PayPal:

office@rkgr.at 

 

Bank:

Verein für Reitkunst & Gebrauchsreiterei 

 

IBAN:

AT19 2050 3033 0251 5055

BIC:

SPIHAT22XXX

Termine

nach Vereinbarung

Terminvereinbarung per WhatsApp oder e-mail möglich.

 

 

ZVR-Zahl: 1258347288