Feedback von Mitgliedern & Reitschülern

Kommentare: 11
  • #11

    D (Dienstag, 26 April 2022 06:08)

    Die Veranstaltungen und Seminare im Ausbildungszentrum können wir wärmstens empfehlen.
    Wer nach hochwertigem Unterricht sucht ist hier bestens aufgehoben.

  • #10

    Marc aus Vorarlberg (Dienstag, 19 April 2022 23:08)

    Hallo,
    meine Frau und ich haben den Stritzi kaufen können . Unkompliziert und fair, kein Handel !
    Wir haben ein Familienmitglied von Yvonne, bei uns aufnehmen dürfen.
    Danke dafür und alles gute weiterhin.
    Liebe Grüße aus Vorarlberg

  • #9

    Brigitte Graupner (Montag, 08 November 2021 18:52)

    Zum 2. Mal war ich eine Woche mit meinem Domenico bei Yvonne und bin total happy. Die Woche war anstrengend, auch mental, aber erfolgreich. Domenico hat brav mitgearbeitet und es ist wirklich ein Wahnsinn, wie leicht etwas geht und wieviel Motivation das Pferd bekommt, wenn eine Aufgabe so gut und umfassend erklärt wird wie von Yvonne. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Trainingsaufenthalt spätestens im März 2022:-)

  • #8

    Gitta Graupel (Freitag, 13 August 2021 19:07)

    Eine Woche war ich mit meinem Domenico bei Yvonne in Zsira. Wir haben so viel gelernt. Yvonne ist immer geduldig, erklärt ganz genau und hilft auch bei der Umsetzung. Für einen Hektiker wie mich ein ganz neues Gefühl:-) Die Haltung der Pferde ist top und Yvonne hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ein zweiter Aufenthalt ist schon geplant.

  • #7

    João S. Pinto (Sonntag, 09 Mai 2021 22:01)

    I know Yvonne for many years and we've trained a lot horses and studied a lot. She has a great knowledge and this special feeling for horses nobody can learn by a course. Well, everyone who has the chance to get teached by this woman should take his chance to do.
    Even if she doesn't brag about her knowledge but likes to hold back.

  • #6

    olaf (Freitag, 12 März 2021 20:52)

    Habe bei Yvonne ein Pferd für meine Tochter gekauft. Schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Probereiten und Rundum super Service. Kann ich nur empfehlen.
    Viel Erfolg mit dem neuen Ausbildungszentrum.

  • #5

    Christine (Samstag, 20 Juni 2020 15:23)

    Auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Toller Unterricht bei Yvonne, einfühlsam aber trotzdem mit nötiger Strenge. Viele Übungen zur Lösung unterschiedlichster Probleme.
    Basisarbeit und Abwechslung gut kombiniert. Auch wird immer toll erklärt. Jetzt verstehe ich mein Pferd und die Dressur viel besser.
    Beritt auch super. Dem Pö wird die nötige Zeit gegeben und Spaß am geritten werden vermittelt. Bekam ein feines und alltagstaugliches Pferd zurück.

  • #4

    anonym (Mittwoch, 10 Juni 2020 22:10)

    (M)eine Empfehlung für Manuel Antunes!
    Er hat ein unglaubliches Feingefühl für Pferde und hat mich gelehrt, wie wichtig Präzision schon in der Basisarbeit ist. Toller Reitlehrer!

  • #3

    Julia (Dienstag, 09 Juni 2020 01:14)

    Superglücklich mit dem Korrekturberitt meines ehemaligen Problempferdes. Yvonne ist sehr geduldig und sicher was schwierige Pferde betrifft. Danke für die professionelle Hilfestellung!
    Uns gehts seit 3 Jahren prima und wir konnten gut auf die von ihr gelegte Basis aufbauen.

  • #2

    Sabine & Madeira (Montag, 08 Juni 2020 11:02)

    Super Unterticht bei Yvonne!
    Mega Geduldig mit 0atscherten Reitern und nervösen Pferden.
    Ganz toll erklärt was welche Auswirkungen aufs Pferd hat und warum man was wie macht.
    So effektiven Unterricht hatte ich noch nie.

  • #1

    Maria L (Montag, 08 Juni 2020 10:16)

    Danke für die vielen guten Inputs. Der Dressurunterricht bei Yvonne öffnet einem nicht nur die Augen sondern (er)öffnet auch ganz neue Möglichkeiten. Nachdem ich schon fast aufgegeben hatte und nicht mehr daran gleubte, dass wir für Fortschritte geschaffen sind hab eich neuen Mut geschöpft, weiß jetzt woran der Stillstand lag und starte voll motiviert in einen neuen Abschnitt.
    Danke, dass du uns so geholfen hast! Wir freuen uns aufs nächste Mal!


Kontakt

REIT- & AUSBILDUNGSZENTRUM:

Zsira undi út Hrsz 52/3

9476 Zsira 

 

https://maps.app.goo.gl/jHbV98zCZqFDDpwy8

 

MAIL: office@rkgr.at

TEL: 0043 664/ 411 2568

 

SPENDEN NOTTIERE

PayPal:

office@rkgr.at 

     

Termine

nach Vereinbarung

Terminvereinbarung per WhatsApp oder e-mail möglich.

 

 

ZVR-Zahl: 1258347288